(Un-)Bedeutende (Un-)Bedeutsamkeiten
(Un-)Bedeutende (Un-)Bedeutsamkeiten



(Un-)Bedeutende (Un-)Bedeutsamkeiten

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/anouska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir ist schwindlig - einfach wahnsinnig schwindlig, alles dreht sich. Ich hab zuerst gedacht, dass es deswegen ist, weil ich (noch) nichts gegessen habe, aber jetzt hab ich einen Gurkensalat mit Brot gegessen bzw. esse gerade eine Nektarine und mir ist immer noch so schwindlig. Das kann ja toll werden auf diesem Empfang - auf den ich mich doch schon so lange freue.

Und dieses idiotische Wetter macht mir auch einen Strich durch die Rechnung - weder mein nachtblaues Satinkleid kann ich anziehen (weil ärmellos und zu kalt) noch mein schwarzes Kleid (weil langärmelig und wahrscheinlich grad zu warm) kann ich anziehen, weil sich das Wetter ja nicht entscheiden kann zwischen warm und kühl. Ich will mein weißes Kostüm nicht anziehen - ist zwar schön, aber ich kann in dem Rock kaum gehen und der Schloßpark und auch der Schloßsaal sind ja doch etwas größer und außerdem weiß und Buffet vertragen sich nicht wirklich .... *grml*

Naja, we will see...
5.7.07 15:17


Aller Anfang ...

... ist zumindest nicht leicht!

Tja und wieder einmal - der ominöse erste Eintrag in einem Blog; man weiß nicht so recht was man schreiben soll (also ich zumindest und um mich gehts ja hier...) - über sich etwas erzählen? (Danke, ich bin nicht mehr 12) - feierlich erklären warum man diesen Blog angelegt hat? (Interessiert niemanden) - nahtlos übergehen und etwas Spannendes erzählen? (Wäre sicher am interessantestes, nur fehlt es an Aufregendem in meinem Leben, zumindest jetzt und hier).

Aber - voilà: ich bin ja nichtsdestotrotz dabei etwas zu fabrizieren - zwar ohne dabei etwas zu sagen, aber egal - ganze Scharren von Politikern und anderen wichtigen Menschen verdiesen damit sogar Geld, von daher ...
4.7.07 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung